Feiern & Feste

Raummiete

Bei Feierlichkeiten mit Menü oder Buffet sind unsere Räume (inkl. Nebenkosten) für Sie kostenfrei.

 

Dekoration

Tischwäsche, Servietten und Kerzen sind im Preis mit inbegriffen. Für umfangreiche Blumengestecke arbeiten wir mit Floristen zusammen, diese werden von uns zum Selbstkostenpreis in Rechnung gestellt. Selbstverständlich können Sie Ihre Dekoration auch selbst gestalten.
Gerne bieten wir Ihnen auch Stuhl Hussen an, zum Preis von 4,00 €/Stk und

5-armige Silberkerzenleuchter für 8,00 €/Stk.

 

Musikalischer Rahmen

Gern übernehmen wir die Organisation für die musikalische Untermalung Ihrer Feierlichkeit.

Wir arbeiten mit ausgewählten DJs, Alleinunterhaltern und Live-Bands zusammen. Gern können Sie auch den Musiker Ihres Vertrauens mitbringen.

 

Das leibliche Wohl

Wir bieten Ihnen eine Auswahl von verschiedenen Menü- und Buffetvorschlägen an. Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche und Änderungen bei unseren Vorschlägen ein, gegebenenfalls kalkulieren wir neu.

 

Kaffeegedeck:

Gern können Sie Ihren eigenen Kuchen mitbringen. Wir übernehmen für diesen allerdings keine Haftung und vertrauen auf eine einwandfreie und hygienische Unbedenklich bei der Herstellung und Transport Ihres Kuchens. Das Kaffeegedeck beinhaltet 2 Tassen Kaffee pro Person, für Kinder Kakao, Milch oder Tee

(Kaffeespezialitäten sind nicht inbegriffen), Schlagsahne & Service.

 

Preis pro Person: 6,00 €

 

Wenn der Kuchen Ihrerseits nicht aufgeschnitten und auf Kuchenplatten geliefert wird,

berechnen wir eine Aufschnitt Gebühr pro Torte 10,00 € und pro Blechkuchen 15,00 €.

(Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem vorherigen oder anschließendem Menü bzw. Buffet)

 

 

„Alles Inklusive“

Alle Buffets erhalten Sie auch zu einem alles inklusive Preis, d.h. alle alkoholfreien Getränke, Biere, offene Weine, Sekt, ausgewählte Spirituosen und Longdrinks sind im Preis enthalten. Die Preise entnehmen Sie bitte unseren Buffetvorschlägen.

 

Für Kinder werden folgende Pauschalen erhoben: Kinder von 0-4 Jahren sind Kostenfrei,

Kinder von 5-8 Jahren = 13,50 Euro,

Kinder von 9-12 Jahren = 19,50 Euro

Kinder von 13-15 Jahren = 32,00 Euro.

Das "All Inklusive" Angebot gilt von 18.00 Uhr bis 02.30 Uhr.

Maximales Ende Ihrer Feier 04.00 Uhr.

 

Anzahlungen

Für eine verbindliche Reservierung, erheben wir eine Anzahlung i.H.v. von 10,00 Euro/Person
(für Feierlichkeiten ab 20 Personen). Diese ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen, sollte der Betrag nicht innerhalb dieser Frist eingegangen sein, dann ist die Reservierung gegenstandslos.

 

Bei einer Stornierung bis 12 Wochen vor dem Termin, wird der volle Anzahlungsbetrag zurückerstattet.

Bei einer Stornierung bis 8 Wochen vor dem Termin, werden 50 % vom Anzahlungsbetrag zurückerstattet.

Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor dem Termin, wird der gesamte Anzahlungsbetrag einbehalten.

Eine Stornierung muss in jedem Falle in schriftlicher Form erfolgen (per Post, per Email, per Fax), nur dann hat diese Gültigkeit.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns Ihr Gastgeber zu sein.

 

Nicole Jebsen & Team

Restaurant „Zum Klinkerhof“